Führungsunterstützung bei Scheunenbrand

Führungsunterstützung durch den Zugtrupp

In der Nacht vom Sonntag zu Montag ist in Beilrode eine Lagerhalle mit Stroh in Brand geraten. Die anrückenden Kräfte der umliegenden Feuerwehren stellten eine bereits im Vollbrand stehende Halle fest und forderten noch weitere Einsatzkräfte nach. Durch die Regionalstelle wurde Zugtrupp zur Führungsunterstützung angefordert worden, um die über 70 Kräfte aus den Ortswehren Beilrode, Torgau, Arzberg, Zwethau, Döbrichau und Süptitz bei Koordinierungsaufgaben zu unterstützen. Unser Zugführer Roy Torke und der erfahrene ehemalige Gruppenführer der Fachgruppe WP Ingo Rohne waren vor Ort und leisteten hervorragende Arbeit.

Mehr dazu bei den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Arzberg auf Facebook: https://www.facebook.com/share/p/pgDbwre8egqnYu8M/

Danke an alle Einsatzkräfte

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: