02.10.2020

Ausbildungsdienst Jugend "Jetzt wird abgestützt!"

Jetzt wird abgestützt!

Unter diesem Motto haben unsere fleißigen Junghelfer während den letzten beiden Jugenddiensten gehämmert, gesägt und gemeißelt. Ziel der Ausbildung "Holzbearbeitung-Überplattung und Zapfloch" war es den Umgang mit den verschiedenen Werkzeugen zu üben. Und auch wenn dadurch viele Holzspäne und Schweißtropfen entstanden sind, so hatten unsere Junghelfer doch viel Spaß und konnten sich einmal austoben.

Du hast Interesse an der THW-Jugend bekommen?
Dann besuche uns doch nächsten Freitag um 17:00 Uhr zum nächsten Jugenddienst.

Wir freuen uns auf dich!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: